Akane verkriecht sich bis der Müll weg is

Nach unten 
AutorNachricht
~Akane~
Kleiner Wolf
~Akane~


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 39
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.12.12
Ort : Du glaubst nicht im Ernst, dass ich dir das sage, oder?

Akane verkriecht sich bis der Müll weg is Empty
BeitragThema: Akane verkriecht sich bis der Müll weg is   Akane verkriecht sich bis der Müll weg is EmptyMi Dez 26, 2012 5:54 am

Hallo Leute...
Ich wollt sagen, wir fahren in den Urlaub was heißt für diese Ferien bin ich nur kurz an Silvester mal da... aber das werde ich nicht hier verbringen denn das ist nicht alles:
Ich müsst nicht mehr mit mir rechnen bis die ,gestohlenen oder nicht gestohlenen, das is sowieso egal,""Sachen-die-nicht-hier-sein-sollten" weg sind.
Vorallem nachdem ich gelesen habe das die Sachen sogar von May oder Eiseh (weis ich nicht mehr genau) rausgenommen wurden, dann aber wieder von Robin reingemacht wurden. Ich denke die wehnigsten der User wollen diese Graphiken und was-weiß-ich noch haben da sie uns nur Stress bringen.
Aber nein. Sie bleiben natürlich drin. Was war auch anderes zu erwarten. Augenroll
Ich werde mich hier abmelden.
Ich finde es persöhnlich sehr schade was aus diesem Forum geworden ist.
Es giebt hier so viele Tolle User, doch das Design und der damit verbundene Stress machen die tolle Atmosfähre kaputt.
Ich persöhnlich finde es hier dadurch werder weiterhin schön noch gemütlich noch sonstwas.
Es fühlt sich eher an wie ein riesiger zusammengeklauter Schrotthaufen unterdem ein paar nette User vergraben wurden...
Man muss sie nur noch sehen unter dem ganzen Streit, was extrem schwierig ist.
Naja das wars dann auch, im endeffekt habe ich ja nur alles wiederholt was sowieso schon bekannt war...
Tod Akane
---
Es sind garantiert ein paar Schreibfehler drin...wundert euch nicht
Nach oben Nach unten
 
Akane verkriecht sich bis der Müll weg is
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akane ist auch da :) (endlich!)
» Haben Wölfe etwas magisches an sich?
» miep o_o Nuki kann sich nichtmehr einloggen
» Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Momentane Außenstehende
-
Gehe zu: