Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe!

Nach unten 
AutorNachricht
Streuner
Gast
Anonymous



Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe! Empty
BeitragThema: Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe!   Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe! EmptyDi Dez 25, 2012 7:13 am

Also, hi erstmal, vorerst habe ich bestimmt 15 Minuten gebraucht bis ich endlich den ''neues Thema erstellen''-Button gefunden habe, weil dieser mit dem weiss-Ton so gut wie unsichtbar ist.

Naja, wie auch immer. Ich bin neulich erst mal wieder auf der alten Website aufgekreuzt und habe gesehen, das es eine neue gbt, dazu ein grosses Lob, sie ist euch echt grossartig gelungen!

Naja, das Problem ist, das ich mich hier nicht anmelden kann: ich habe meinen Benutzernamen, die e-mail und das Passwort eingegeben, dann sollte ich das Passwort bestätigen und diesen Sicherheitscode angeben. Den habe ich leider falsch geschrieben. Dann hab ich es erneut versucht doch nun steht da: der angegebene Benutzername ist bereits vorhanden. Super Sauer , dachte ich mir und wählte einen neuen Benutzernamen, dann hab ich das Passwort wieder bestätigt und diesmal stand da: Die angegebene mail-adresse wird bereits von einem anderen Nutzer verwendet.

Na toll! Könnt ihr mir weiterhelfen? Das wäre superlieb! Weinen

Na, wie auch immer, ich melde mich dann mal wieder!

Eure Wika(oder Fauna, weiss noch nicht)
Nach oben Nach unten
Fauna
Welpe
Fauna


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24
Ort : Da wo mein Haus wohnt

Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe! Empty
BeitragThema: Re: Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe!   Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe! EmptyDi Dez 25, 2012 11:56 pm

ah, ich habe nun endlich geschafft mich anzumelden, da ich die bestätigungsmail plötzlich doch erhalten habe ^^


@Gonzo: achso, danke für den Hinweis ^^

Jap, dann werd ich mal gleich beim Wilkommen einen Thread hinterlassen ^^

~Fauna
Nach oben Nach unten
 
Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey ho, die Fauna kommt mal wieder angekrochen :3
» miep o_o Nuki kann sich nichtmehr einloggen
» Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend
» Ich schon wieder^^
» Akane verkriecht sich bis der Müll weg is

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Gästebuch
-
Gehe zu: