Hey ho, die Fauna kommt mal wieder angekrochen :3

Nach unten 
AutorNachricht
Fauna
Welpe
Fauna


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24
Ort : Da wo mein Haus wohnt

Hey ho, die Fauna kommt mal wieder angekrochen :3 Empty
BeitragThema: Hey ho, die Fauna kommt mal wieder angekrochen :3   Hey ho, die Fauna kommt mal wieder angekrochen :3 EmptyMi Dez 26, 2012 12:11 am

Hey Leute, ich weiss nicht wer mich hier noch kennt, auf jeden fall möchte ich hier Suszuri und Lyra(wie heisst du jetzt?) begrüssen.

Nach einigen Problemen bei der Anmeldung, und angem Suchen nach den Thema erstellen-Button bin ich nun endlich auf das neue Forum gestossen, die neuen Smileys sind übrigens klasse Lächeln

Also, wo fangen wir an?

Lieblingsfarbe ist seid neustem hellblau, an türkis grenzend. <3

Jap, Musik höre ich in letzter Zeit wenig, meine Lieblingslieder sind Diamonds(Rihanna) und Das Leben hat keinen Sinn(Culcha Candela) und halt was so im Radio läuft (ausser Gangnam Style Augenroll )

Ich zeichne gerne, schreib gern geschichten, aber eigentlich bin ich hobbylos Sternchen sehen

Tja, ich binn bei warriorcats.de und bisaboard.de angemeldet, warriorcats: Frühlingsduft Bisaboard: Nixy

noch was? Achja als Haustier hab ich ne Katze, meine Lieblingstiere sind aber nicht nur Katzen sondern auch Wölfe Lächeln

Lieblingsbücher: Der Clan der Wolfen(super empfehlenswert), Warrior Cats, Drachenschwester, Titus Tatz, Der 13. Engel, Magic Girls, Die Legende der Wächter... (Fantasy eben)

So, wenn ich noch was vergessen hab, bitte melden, ansonsten hoffe ich, das ich wieder so gut aufgenommen werde wie im alten Forum Angel

~Fauna
Nach oben Nach unten
 
Hey ho, die Fauna kommt mal wieder angekrochen :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt ein Wölfchen geflogen...
» Ich schon wieder^^
» Die Wölfin der Hoffnung kommt c:
» Welle kommt her!
» Suki wuselt jz auch wieder durchs Forum x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: