Akane ist auch da :) (endlich!)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
~Akane~
Kleiner Wolf
~Akane~


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 39
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.12.12
Ort : Du glaubst nicht im Ernst, dass ich dir das sage, oder?

Akane ist auch da :) (endlich!) Empty
BeitragThema: Akane ist auch da :) (endlich!)   Akane ist auch da :) (endlich!) EmptyFr Dez 14, 2012 5:15 am

Hallo Lächeln
So... nachdem ich heute schonmal was im Gästebuch gepostet habe freue ich mich hier zu sein als aktiviertes Mitglied! Ich weiß wirklich nicht wieso das als einfache Akane nicht geklappt hat, aber egal, Hauptsache es funktioniert jetzt!
Ich war schon im alten Forum, und zwar als Persia, dass heißt das ich die meisten von euch kenne, und dass ihr mich auch kennt (wenn ihr mich nicht vergessen habt).
LG,
Akane
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Akane ist auch da :) (endlich!) Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch da :) (endlich!)   Akane ist auch da :) (endlich!) EmptyFr Dez 14, 2012 7:21 am

Hay,Akana.^^
Herzlich willkommen im Forum.(;
Schöner Name^^Wie bist du darauf gekommen?(;

Aber der Name ''Akane'' ging nicht?o.o
Entweder,es war ein technischer Fehler,oder aber auch etwas anderes,wie z.B:
''Ein Name darf nicht mehr als 4 Buchstaben erhalten''
Naja,der name ist noch frei und hat 5 Buchstaben.
Wie wäre es,wenn du mal einen Admin fragst,ob er dich umbenennen könnte?x3

Öhm,Persia kenne ich nicht.o.o XDD
Hrr,erinnerst du dich vllt ein Shira?O:
Nicht oder?XD Ist ja auch egal,aber ich hoffe,wir werden uns besser kennenlernen(o.o) :'D

Erzähl doch noch ein bisschen über dich?
Was sind deine Hobbys?
Hast du Haustiere/Lieblingstiere?
Was ist deine Lieblingsfarbe?

Finde dich im neuen Forum wieder gut ein und bleib aktiv.^^
Besuche doch mal den Chat.(;

Richte nicht zuviel unheil hier an und sonst wünsche ich dir noch viel Spaß hier. (:

Keks~

Nach oben Nach unten
Native
Lehrling
Native


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

Akane ist auch da :) (endlich!) Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch da :) (endlich!)   Akane ist auch da :) (endlich!) EmptyFr Dez 14, 2012 7:36 am

Persia, ~Akane~ ,
Schön dich im neuem forum begrüßen zu dürfen Lächeln Ich bin wie im altem Forum so auch hier die dumme Native :B (Ich hoffe du kennst mich ouo).
lg
native
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
~Akane~
Kleiner Wolf
~Akane~


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 39
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 14.12.12
Ort : Du glaubst nicht im Ernst, dass ich dir das sage, oder?

Akane ist auch da :) (endlich!) Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch da :) (endlich!)   Akane ist auch da :) (endlich!) EmptyFr Dez 14, 2012 11:18 pm

Danke für die nette Begrüßung Schlafen
Ja, Native, dich kenn ich noch, während mir Shira tatsächlich nichts sagt...

Das mit dem Namen war etwas komplizierter als dass er nur nicht ging, wie man im Gästebuch nachlesen kann...
Undzwar habe ich mich hier als Akane angemeldet, aber mir wurde keine Aktivirungs-mail geschickt.
Dannach wurde ich von den Admins aktiviert, konnte mich aber nicht einloggen...
So habe ich dann, als Gast das Forum regelmäßig besucht, nach dem Motto :"Vielleicht klappt das mit dem eiloggen morgen..."
Aber es hat nie geklappt, sodass ich mich jetzt nochmal regrestriert habe und im Gästebuch darum Bat den Acc, Akane zu löschen auf dass ich keinen Doppelacc. habe... Wenn der Akane acc. gelöscht ist, werde ich auch fragen ob man mich wieder zu Akane ohne ~ machen kann.

Gut, und dann zu mir...
Also den Namen Akane habe ich aufgestöbert als ich im I-net nach Japanischen Namen für eine Geschichte gesucht habe.
Er bedeutet Rot bzw. tiefes Rot (oder wütendes Kind^^).
Ich fand den namen sofort schön, weil Rot auch meine Lieblingsfarbe ist, (das mit dem wütenden Kind auch ganz gut passt)und er sich in meinen Ohren einfach schön anhört Lächeln

Meine Hobbys...
Öhhm...also ich zeichne gerne, egal ob diggital oder tradi,
Ich schwimme auch gerne und surfe auch gern.
Also Windsurfen, mit Selgel... Wellenreiten will ich auch unbedingt lernen, aber bis jetzt sind wir nur bis zum Buggiborden (Sorry, ich habe keine ahnung wie das geschrieben wird) gekommen.
Bis vor den Sommerferien habe ich auch gefochten, aber das hatt mir dann nach 4 Jahren keinen Spaß mehr gemacht...
Jetzt mache ich Judo was mir viel mehr Spaß macht, da es ja ein "direkterer" Kampfsport ist.
Generell bin ich eig. für jeden Kampfsport zuz begeistern.

Ich habe Zuhause zwei Hunde, früher hatte ich auch Schildkröten und ein Salzwasser-aquarium, aber das wurde am ende doch zuviel...
Meine Hunde heißen Persia und Nelly, die eine Persia,
haben wir von einer Tierschutzorganisation, die Hunde (und Katzen) aus Tierheimen in Kroatien "rettet".
Den anderen, Nelly, haben wir von meinem verstorbenen Opa geerbt.

Meine Lieblingstiere sind Hund, Wölfe und Hyänen.
Aber am liebsten habe ich Hyänen, dass sind sozusagen meine Lieblings-Lieblings-Tiere.
Meine, wie heißt das? Fursona? Eben mein Chara ist auch eine Hyäne, die, wer hätte das gedacht, Akane heißt.

LG
Akane Lächeln

Nach oben Nach unten
Izusa
Junges
Izusa


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 24
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 28
Ort : In der Welt der Wölfe... <3

Akane ist auch da :) (endlich!) Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch da :) (endlich!)   Akane ist auch da :) (endlich!) EmptySa Dez 15, 2012 6:59 am

Herzlich Willkommen hier. Lächeln
Ich bin auch erst vor ein paar Tagen oder so hierher gekommen, weshalb ich dich nicht wirklich kenne. ;) Aber die vielen Infos haben alles wohl geklärt.^^
Ich liebe auch rot und zeichne ebenfalls liebend gerne. Wenn ich Glück habe, kriege ich zu Weihnachten ein Grafiktablett, dann kann ich auch endlich auf meinem Laptop zeichnen. :3 Meine Lieblings- Lieblingstiere sind immer noch meine heißgeliebten Wölfe. <3 Ich bin in der ganzen Schule schon als "Wolfgirl" bekannt, da ich Wölfe so sehr liebe und Wolfsheulen original nachahmen kann. (Ist ein tolles Gefühl sowas) Lachen

Na ja... im Großen und Ganzen: Fühle dich hier wohl und lebe dich gut ein. Ich hoffe, dass wir uns dann mal im Chat treffen. ^^

LG
Nach oben Nach unten
http://kristallwoelfe.forumieren.com/
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Akane ist auch da :) (endlich!) Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch da :) (endlich!)   Akane ist auch da :) (endlich!) EmptySa Dez 15, 2012 8:02 am

@Akane
Dies ist mir auch passiert.^^
Ich bin mir nicht sicher,aber das ist ein technischer Fehler des Forums.
Dein Acc war da,aber du konntest dich nicht einloggen,so wie als wäre er nicht da.(;

Du musst dir also keine sorgen machen..XD(egal ob du welche hättest oder nicht.XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akane ist auch da :) (endlich!) Empty
BeitragThema: Re: Akane ist auch da :) (endlich!)   Akane ist auch da :) (endlich!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Akane ist auch da :) (endlich!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akane verkriecht sich bis der Müll weg is
» Endless ist auch da (:
» ja ich bin jetzt auch neu...
» Auch endlich daheim :3
» Suki wuselt jz auch wieder durchs Forum x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: