Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mayroon
Kleiner Wolf
Mayroon


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Im Hühnerstall auf Suszuris Grundstück

Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend Empty
BeitragThema: Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend   Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend EmptyFr Dez 21, 2012 9:14 am

Spät. Wirklich. Spät.
Ich weiß, wir haben schon den 21. und ja. Ein bisschen sehr spät.
Aber wie wärs mit ner kleinen Weihnachtsfeier? Jeder im Forum ist herzlich Willkommen, und man muss sich nicht! anmelden.
Die Weihnachtsfeier würden wir dann sozusagen am 25. nachfeiern, weil am 24. sollte man so anständig sein, und nicht vorm PC kleben, sondern mit der Familie feiern. Warum 25.? Weils 2 Tage mehr sind als bis zum 23. ^^ Und so ein kleein wenig mehr zeit ist.
Wann? Um 18 Uhr. Bis wann? So lange jemand da ist.
Man erzählt sich, was man bekommen hat, und tauscht alles mögliche aus.

SILVESTER ABEND
Die idee kam mir auch gerade. Wie währs, wenn wir von 20 - 23 Uhr Silvester Feiern, bevor jeder schießen geht? Ich würd das schon irgendwie toll finden, bis 23 uhr da hocken und einfach über irgendwas reden. UNd bevor wir gehen (eventuell kann man es länger mahcen, wenn noch wer da is) und sich ein frohes neues Jahr wünschen! Wie findet ihr das?
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend Empty
BeitragThema: Re: Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend   Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend EmptyFr Dez 21, 2012 9:17 am

Das ist eine echt süße Idee,May.^^
Es wäre nicht schön,wenn die WF am 24. wäre.
Der 25. müsste ok sein.

Silvester ist auch ganz gut,wobei manche sicher Raketen ablassen?XDD

Man könnte ja zu silvester im Forum noch ein paar Accesoires machen.(;

Mew~
Nach oben Nach unten
Suszuri
Admin
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Bei den Magiewölfen<3

Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend Empty
BeitragThema: Re: Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend   Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend EmptyFr Dez 21, 2012 9:21 am

Supertolle Idee! x) Ich war so nen Thread auch grad am schreiben... aber dann kamst du mir zuvor xD Egal, macht ja nix xP Zu Silvesterabend kann ich leider dann nicht, zu dieser Zeit esse ich nämlich zu Abend mit meiner Family D: Sorry :C

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Mooney
Kleiner Wolf
Mooney


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 38
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : in meinen Träumen

Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend Empty
BeitragThema: Re: Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend   Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend EmptyFr Dez 21, 2012 10:58 pm

Hey!
Das sind zwar alles gute Ideen, doch ich weiß nicht, ob ich an den beiden Tagen kann... D:

Am 25. sind wir iwo... kp

und an Silvester sind wir bei meiner Freundin und die langweilt sich schon so, wenn ich nur "kurz" was im Inet mach ://

~Moon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend Empty
BeitragThema: Re: Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend   Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Weihnachtsfeier? - Silvester Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey, die kleine Wika, mal bekannt als Fauna meldet sich mal wieder und braucht Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Besprechungen
-
Gehe zu: