WolfsRain-der Anime D':

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

WolfsRain-der Anime D': Empty
BeitragThema: WolfsRain-der Anime D':   WolfsRain-der Anime D': EmptyDi Dez 11, 2012 5:38 am

Tauche in die magische Welt von Wolfs Rain

Herzlich Willkommen. ^^
.Die Charas
Kiba:

Hige:

Tsume:

Toboe:

Blue:

Cheza:


2.Wo finde ich die Folgen?
Daa;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ________________________________________________________________________________
Es ist nicht meine Lieblingsserie,aber trotzdem mag ich sie iwie.^^
Hige ist mein Lieblingschara.(;

Keksi~
Nach oben Nach unten
Chairûba
Lehrling
Chairûba


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 66
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26
Ort : Österreich

WolfsRain-der Anime D': Empty
BeitragThema: Re: WolfsRain-der Anime D':   WolfsRain-der Anime D': EmptyFr Dez 14, 2012 7:35 am

Hige magst du am meisten?^^ Ich hab mal mit der Serie angefangen, aber irgendwie...naja xD
Ich mag die Serie auch :3 Ich liebe Wöfle *-* Und ich würd echt was dafür geben, mich auch in einen verwandeln zu können...AN deiner Stelle würdeich vl noch was zum Inhalt schreiben!^^ Ein paar Bilder animieren jetzt nicht soo wahnsinnig zum Anschauen c(;
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

WolfsRain-der Anime D': Empty
BeitragThema: Re: WolfsRain-der Anime D':   WolfsRain-der Anime D': EmptyFr Dez 14, 2012 7:39 am

Hrr,ich habe auch etwas zum Inhalt geschrieben,aber stand iwas von zu lang,ich habe mich verguckkt und...naja da stand ''Der Titel muss zwischen blabla und blabla lang sein''
Der Titel und nicht der Thread.XD Also habe ich das gelöscht.:'D
Nach oben Nach unten
Waterclaw
Neugieriger Schüler



Anzahl der Beiträge : 128
Punkte : 132
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12
Alter : 21
Ort : Da wo ich bin :>

WolfsRain-der Anime D': Empty
BeitragThema: Re: WolfsRain-der Anime D':   WolfsRain-der Anime D': EmptySo Dez 23, 2012 8:27 am

Eig. mag ich Anime nicht so, aber die Wölfe sehen ziemlich niedlich aus. Am besten gefällt mir Kiba ^.^!
LG Waterclaw
Nach oben Nach unten
Siraku
Welpe



Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 6
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 24

WolfsRain-der Anime D': Empty
BeitragThema: Re: WolfsRain-der Anime D':   WolfsRain-der Anime D': EmptyDi März 26, 2013 11:06 pm

Wolf's Rain <3
Der beste Anime den ich kenne.

Meine Lieblingscharas sind Blue und Tsume.
Kiba mag ich seit Cheza aufgetaucht ist irgendwie nicht mehr, seitdem ist er einfach zu nervig geworden. Ich finde es sche*ße von ihm, dass er "sein" Rudel eigentlich nur noch ignoriert, bzw. alles außer Cheza. Toboe ist mir irgendwie zu...nett. Hige finde ich eigentlich auch ganz in Ordnung.

Ich hab den Anime zwar noch nicht durch, aber ich kenne das Ende schon ungefähr.Ich bin erst bei Folge 20. Ich würde mich am liebsten auch in 'nen Wolf verwandeln können D:
und ich find' die Geschichte von Wolf's Rain einfach nur episch, ich könnte mir nichts vorstellen, das geändert werden sollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WolfsRain-der Anime D': Empty
BeitragThema: Re: WolfsRain-der Anime D':   WolfsRain-der Anime D': Empty

Nach oben Nach unten
 
WolfsRain-der Anime D':
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Kreatives
 :: 
»..Filmstein
-
Gehe zu: