Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondbrezel
Welpe
Mondbrezel


Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 22

Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich... Empty
BeitragThema: Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich...   Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich... EmptyMo Nov 19, 2012 1:55 am

Hallo! ich bin neu hier im Forum. Ich bin durch Suszuri auf diese Seite hier gestoßen. Ich mag Tiere, hab aber leider kein Haustier. Mein Lieblingsbuch ist Warrior Cats. und meine Lieblingstiere Katzen, Wölfe, Kaninchen und Frösche. Ich bin auch noch auf anderen Forumen angemeldet. einmal auf Warrior Cats und auf Nayth♥️. Ich bin in beiden Forumen angemeldet als Moonbreeze (mein Spitzname ist Brezel) Ich zeichne gerne aber am Computer kann ich das überhaupt nicht. Meine Lieblingsfarne ist hellgrün Aber nicht zu knallig. (auch nicht zu dunkel.. *grins*) Comics zeichne ich gerne. Am liebsten über Tiere oder Gemüse. Witzige sachen finde ich cool. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Bis bald!
Essen
Nach oben Nach unten
Native
Lehrling
Native


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich...   Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich... EmptyMo Nov 19, 2012 4:04 am

Hallo Brezel :'D ( ICh nenne dich mal so (; )
Willkommen, im Forum,.. hellgrün mag ich auch sehr gerne,genauso wie Wölfe und Kaninchen c: Am Computer zeichnen tue ich auch sehr gerne zeig uns doch mal deine Bilder in der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (:
Wenn du die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] noch nicht gelesen hast, möchte ich dich darauf hinweisen sie zu lesen.. bei fragen,wende dich am besten an die 'Forenwölfe' Die sind mit der Farbe Gelb gekennzeichnet Lachen
Ich wünsch dir noch viel spaß im Forum,
Liebe Grüße Native c:
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Gast
Gast
Anonymous



Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich...   Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich... EmptyMo Nov 19, 2012 5:55 am

haay
und herzlich willkommen im forum^^
ich nenn dich dann auch mal brezel^^
hm aus dem officiellen kenn ich dich nicht, aber egal.
was hast du so für hobbys oder was liest du sonst noch so?

ok noch viel spaß im forum :3
lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich... Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich...   Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich... Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallö wie gehts...
» Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^
» Hallo, hier heult die Wölfin Waterclaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: