Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Neugieriger Schüler
Chazy


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptyMi Nov 14, 2012 2:55 am

Hallo Wölfe,
Da seit langem kein Thema hier mehr eröffnet worden ist, hab ich mir gestern überlegt, als ich mir zu Weihnachten ein paar Sachen im Internet angesehen habe, dass man doch einen Thread darüber machen kann (;
Ihr könnt euch hier aber auch noch über Weihnachten und so unterhalten.

Ja, also ich wünsch mir zu Weihnachten eigentlich nicht so viel.
Ein neues Grafiktablett, diesmal von Wacom bamboo, Copic Marker (Grautöne), Ein Linkin Park Girl-Top was ich gestern zufällig im Internet gesehen habe ;3
Und ein neuen Zeichenkurs für Mangaperspektiven. Sowas wäre für mich nämlich mal ganz hilfreich.

Aber worauf ich mich auch freue, ist dass jetzt im Dezember die Erdnusszeit beginnt und es bei Edeka wieder ganz viele Erdnusstütchen zu kaufen gibt !! x3
Ich liebe Erdnüsse. <3

Außerdem essen wir an Heiligabend immer Ente in so einer speziellen Soße, dazu Kroketten, find ich auch toll. :3

Was macht ihr an Weihnachten und was wünscht ihr euch? (Kommt ncht mit der billigen Ausrede 'Ich wünsch mir Geld' sowas ist mener Meinung nach echt arm, es gibt nämlich immer irgendwas, was man sich wünscht (; )

Dann antwortet mal schön.
Nach oben Nach unten
Suszuri
Admin
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Bei den Magiewölfen<3

Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptyMi Nov 14, 2012 4:57 am

Ich wünsche mir nur einen schönen Abend mit meiner Familie zu verbringen und Erfolg im neuen Jahr zu haben 8)
Wir essen auch immer lecker Ente und Kroketten! Lächeln

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Mooney
Kleiner Wolf
Mooney


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 38
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : in meinen Träumen

Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptyMi Nov 14, 2012 5:31 am

Ich wünsch mir meistens immer Geld, da kann ich mir dann was später kaufen, wenn ichs grad brauch!^^

Wir essen meistens immer gegrillte Würstchen mit Kartoffelsalat *-*

An Heiligabend gehen wir immer in die Kirche, während meine Mama die Geschenke einpackt und kocht e.e
Dann nach dem Essen kommen immer Oma und Opa zu uns und wir singen. Danach kommen die Geschenke^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptyMi Nov 14, 2012 6:22 am

alsoo
ich wünsche mir bis jz nur 3 bücher, mir fällt einfach nicht mehr ein^^
an heilig abend gehen wir immer alle in die kirche außer mein dad, weil der gar nichts mit kirche zu tun hat der bleibt dann zu hause....
dann gehen wir runter zu oma und opa und unsere cousine und cousins kommen auch noch zum abnedessen,
oft gibt es braten mit klöschen und rotkohl^^
dann kommen die geschenke

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptyMi Nov 14, 2012 7:44 am

hrr,hauptsache es gibt einen schönen Abend.x33

Auch Geschenke bin ich jetzt nicht so fixiert.^^
Wenn,dann würde ich mir irgendein Handy wünschen.
Welches,weiß ich noch nicht.^^

Ich hoffe,es wird schneien.x33
Ich liebe Schnee.x3
Am heiligen Abend ist es doch ein Muss.x3

Mal hoffen.x3

Keksi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptyDo Nov 15, 2012 7:00 am

jaa unbedingt, weihnachten ohne schnee ist wie ein sommer ohne sonne^^
ahhh n sitzsack für mein neues zimmer X3

lg schimmer
Nach oben Nach unten
Grey Wind
Kleiner Wolf
Grey Wind


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27
Ort : Im Baum vor deinem Fenster o.o

Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptyFr Nov 16, 2012 4:09 am

Wir gehen gegen nachmittags erstmal zu meiner Oma und besuchen mit ihr meinen Opa im Pflegeheim, gehen ein bisschen spazieren etc. Danach gehts in dir Kirche mit Gottesdienst und Krippenspiel. Meine sis hat da fast jedes Jahr die unglaublische Rolle als Schaf xD
Danach gehts nach Hause, mein dad und meine Oma bereiten das Essen vor (Würstchen, Brötchen, Feldsalat und Kartoffelsalat) während meine mom die Geschenke und so unter den Baum legt xD
Joar, dann essen wir gegen 7 und dann kommen Geschenke xD Im Hintergrund läuft immer Weihnachtsmusik o.o

Dieses Jahr wünsche ich mir eine neue Musikanlage *o*, einen iTunesgutschein, einen Kalender wie jedes Jahr und ein Linkin-Park T-Shirt <'3
glg Grey
Nach oben Nach unten
Chazy
Neugieriger Schüler
Chazy


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptySa Nov 17, 2012 1:41 am

@Grey Wind

Ich geh auch immer mit meinem Hund und meinem Dad kurz vor Heiligabend spazieren, wir haben da unsere typische Waldroute. Aber in die Kirche geh ich nicht, sogar meine ganze Klasse ist schon neidisch auf mich, dass ich nicht in die Kirche gehe xD
Aber cool, dass dur dir auch ein LP T-Shirt wünscht, ich kenn dich glaube soagr von WaCa, heißt du dort nicht auch GreyWind?^^

Hab schon einpaar Beiträge von dir im Linkin Park Thread gesehen.
Nach oben Nach unten
Grey Wind
Kleiner Wolf
Grey Wind


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27
Ort : Im Baum vor deinem Fenster o.o

Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptySa Nov 17, 2012 4:52 am

jup ich heiße bei WaCa GreyWind. Wie heißt du denn? o.o
glg Grey
Nach oben Nach unten
Chazy
Neugieriger Schüler
Chazy


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten EmptySo Nov 18, 2012 4:51 am

Ich heiße da so wie hier. Nemesis.
(;
Aber ich schreib da viel in den Thread, da müsste man mich eigentlich sogar schon bemerkt haben. :'D

Btw. ich hab gestern meinem Hund 'ne Weihnachtsmütze aufgesetzt, das sah irgendwie knuffig aus. x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty
BeitragThema: Re: Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten   Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Weihnachtswunschliste und das diesjährige Weihnachten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Styles
» Eure Lieblingstiere^^
» Antwort auf eure Frage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Fun-Nest
-
Gehe zu: