Ich bin der Grey xD

Nach unten 
+3
Mew Cullen
Suszuri
Grey Wind
7 verfasser
AutorNachricht
Grey Wind
Kleiner Wolf
Grey Wind


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27
Ort : Im Baum vor deinem Fenster o.o

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 4:15 am

Ja ich bin der Grey owo Einige kennen mich vermutlich schon, deshalb hab ich meinen üblichen Namen genommen statt meinem Wunschnamen, damit ich mich erstmal besser zurechtfinde xD
Und ja, ich wurde angeworben xD Von Nay, kp wie die hier heißt o.o Saku, Wolfo und mondi sind glaub ich auch hier angemeldet, sonst ka wer noch. An alle, die mich kennen, schreibt mir mal ne PN damit ich euch adden kann x3

Zu mir: Ich bin männlich und 15 Jahre alt, Bday hab ich am *nachdenklich auf kalender schau* 1. Februar 1997.

Was höre ich für Musik?
Ich höre am liebsten Rock, Neue Deutsche Härte, Soundtracks und Instrumentale Musik. Meine Lieblingsbands u. Interpreten sind: Unheilig, Linkin Park, Nickelback, Hans Zimmer, Two Steps From Hell, Howard Shore, Enya, Green Day, Globus, Bon Jovi, Yiruma und noch einige mehr ^.^ Musik höre ich fast den ganzen Tag, außer Schule und nachts, Musik ist lebenswichtig für mich ö.o Ein Instrument spielen oder so kann ich aber nicht owo

Was ist mein Lieblingsfilm?
Am meisten mag ich Gladiator *o* Die Musik ist so episch und die Handlung ist so bewegend. Die Musik ist für mich das wichtigste Kriterium neben der Handlung eines Films. Deshalb finde ich noch Herr der Ringe, wobei ich nur den ersten Teil kenne, Illuminati und Sakrileg richtig gut. Der Nebel gefällt mir sehr von der Handlung aber die Musik ist eher naja, trotzdem gehört er zu meinen Lieblingsfilmen.

Was lese ich?
Ich bin kein Typ den man stundenlang mit einem Buch beschäftigen kann o.o Dementsprechend lese ich nicht so viel, ich brauch allein schon nen Monat für die 700 Seiten von Desperation. Ich lese gerne Fantasy, insbesondere Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin. Mein anderer Lieblingsautor ist Stephen King. Bisher habe ich zwar nur Desperation gelesen, zurzeit bin ich bei Das Schwarze Haus, aber erst am Anfang.

Was habe ich für Haustiere?
Ich habe einen schon etwa älteren (13) Kater. Der ist dunkelgrau getigert *.* Und dann habe ich noch zwei Wellensittiche, die aber im Zimmer meiner sis stehen D: Einer ist blau-grau-weiß, der andere einfarbig gelb. Man könnte annehmen es würde Krieg zwischen meiner Katze und den Wellis herrschen. Aber nein, die Wellis müssen nur schreien und die Katze verzieht sich ^.^

Was ist meine Lieblingsfarbe?
Türkis, Dunkelgrün, Schwarz, Weiß und alle Gratöne. Ist viel für eine Lieblingsfarbe, ist aber eben so xD

Was mache ich in meiner Freizeit?
Eh, da hab ich die wichtigste Frage ja mal ganz dezent vergessen xD Aalso, wie schon gesagt mache ich fast alles mit Musik xD Ich lese ein wenig täglich. Einmal die Woche habe ich Bogenschießen im Verein, kürzlich hab ich meinen eigenen Bogen bekommen *-* Wenn mir langweilig ist, spiele ich gerne mit dem ipod oder gegen meine sis Schach (Wobei der Ipos auf Schwierigkeit 2 von 10 ein weitaus anspruchsvollerer Gegner ist als meine sis) Manchmal gucke ich auch Fernsehen, aber weniger Serien sondern Nachrichten oder informative Sendungen (bin net so der Serien-Freak xD) Wenn ich am PC oder Lappi bin, schreibe ich gerne an einem meiner Romane weiter (Ein Fantasyroman und ein Horror-Science-Fiction-Thriller) und chatte mit meinen Besten auf WaCa.

Was sind meine Lieblingstiere?
Am meisten mag ich Wölfe, das ist schon seit meiner Kindheit so xD Dann kommen Katzen, Wellis und Hunde xD

Was mache ich beruflich bzw. schulisch?
Ich besuche zurzeit eine 10. Klasse in einem Gymnasium, von den Noten her bin ich eigentlich ein ziemlich guter Schüler^^ Einmal die Woche nachmittags trage ich mit meiner sis und meinem dad Zeitungen aus, leider muss ich die dabei verdiente Kohle teilen ;D Aber ist doch schon einiges was für mich übrig bleibt.


Mehr fällt mir grad net ein, was ich schreiben könnte. Wenn ihr fragen habt fragt, wenn ihr keine Fragen habt, fragt nicht xD
glg Grey (wer mich Gery oder Wind nennt kann schonmal sein Grab schaufeln :'D)
Nach oben Nach unten
Suszuri
Admin
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Bei den Magiewölfen<3

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 4:46 am

Herzlich willkommen im Forum!

Wow, wir haben ein männliches Wesen im Forum! xD Geht doch P: Und wie ich sehe einen sehr kreativen Beitragsschreiber noch dazu! O: Vllt. kennst du mich ja noch, ich bin Alice x)

Ein weiterer LP-Fan! InLove Super x) TSFH InLove Musik ist auch lebenswichtig für mich, ohne wäre ich längst gestorben xD

Zu den anderen Sachen kann ich nichts wirklich sagen! Zeitung austragen... kann manchmaaal schmerzhaft sein im Arm xD

Falls du noch irgendwelche Fragen hast, weißt du ja an wen du dich wenden kannst x)

LG, Suszuri~

Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 4:50 am

OMG,ein Grey OO:
Ich wusste doch,dass du dich anmeldest.:'DD
(Werben ist immer gut.Bäähm.:'DD)

Du hast ja-wie Suzuri schon sagte- einen big thread geschrieben.ó.ö
Hobbylos forever.XDD

Herzlich Willkommen im Forum,Großer^^
Nicht schön,dich hier zu sehen,aber ok.XDD

Ne Spaß^^
Komm mal in den Chat und stell keine blödsinnigen Sachen an.:'DD

Mew~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 4:53 am

Hey Grey und herzlich willkommen^^
joa das nenn ich mal n gut gelungenen willkommens thread ;D
Glaub kennen tu ich dich nicht...
wer könnte schon ohne musik leben ?*O*

Alleine das du liest ist schon toll (für meine verhältnisse) bei uns in der stufe kenn ich kaum solche jungs....
Awww *-* bogenschießen. würd warsch. auch machen wenn irgendwo bei uns n verein oder so wäre der das anbieten würde.. aber nein.

Da ich mir kein grab schaufeln will bleib ich mal bei Grey xD

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Mooney
Kleiner Wolf
Mooney


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 38
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : in meinen Träumen

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 4:59 am

*geschockt auf Namen starr* PAPAAAA!! OMG! e.e

Willkommen im Forum^^
Naja... mehr brauch ich ja nicht mehr sagen, kennst mich ja schon =D

GLG
~Mond
Nach oben Nach unten
Grey Wind
Kleiner Wolf
Grey Wind


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27
Ort : Im Baum vor deinem Fenster o.o

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 5:06 am

Ein männliches Wesen wtf Du warst auch auf SW oda? Sonst hab ich kp von woher sonst du mich kennst P:
Noch ein LP- und TSFH-Fan *___* Es gibt noch Leute mit gutem Musikgeschmack 8D

OMG ein mew OMG! Ich weiß dass ich hobbylos bin kleine xD

Jaa Bogenschießen ist schon geil xD Ne ich kenn dich glaub ich auch net :c

TOCHTERRR e.e

thx für eure begrüßungen
glg Grey
Nach oben Nach unten
Zombie
Welpe
Zombie


Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 24
Ort : hier *-*

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 8:17 am

WTF!?
Gerylein, was machst du denn hier?! xDDD
nja, ok xD
Wilkommen im Forum Grey^^
Du hast dich ja schon seeehr ausführlich vorgestellt undso xDD
und ich kenn dich ja auch schon ... (ich bin saku e.e...)
viel spaß nocht XD

LG
Yuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 8:25 am

Uii Greychen is auch da <333
Willkommen bei den "magischen Wölfen" Lachen
Bin, falls dus nicht weißt, Lyra^^

Lg Sayuri-chan/Lyraa^^
Nach oben Nach unten
Native
Lehrling
Native


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 9:31 am

Willkommen im Forum (:
Falls du fragen, oder anderes hast schreib mir einfach eine PN :3 Da dein text sehr lang ist brauch ich dich ja nicht nach deinen Hobbys, alter oder anderem zu fragen :'D Ein Vorbildlicher willkommenthread c:
Musik, ja die Musik *^*
ich hlre eher,.. Punk, oder rock meist aber auch etwas ruhigeres (; Meine Lieblingsserie ist eher Game Of Thrones ich bin kein großer Gladiotor oder Heer der ringe Fan (leider :I) Uhhw, bei deinen Büchern *^* Game of Thrones <3 Jaw, ich bin erst im ersten Kapitel von Ein lied von Eis und feuer, hab die 1. staffel der serie aber schon durch c:
Haustiere hab ich nur 2 Kaninchen,.. und 1 Hund :3

Achja Ich bin 13, und gehe in die 8. Klasse und wünsche dir noch viel spaß beim schreiben hier über Wölfe oder anderes (:
Native
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Grey Wind
Kleiner Wolf
Grey Wind


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27
Ort : Im Baum vor deinem Fenster o.o

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyMo Nov 12, 2012 9:54 am

@Native: Game of Thrones *___* die erste Staffel hab ich mir bei iTunes gekauft *.*
Bei den Büchern bin ich schon beim zehnten, ich hasse es dass Martin andauernd voll symphatische Figuren verrecken lässt -.-' aber ich verrat mal nix xD

@Lyra: thx dich kenn ich auch von sw glaub ich xD

@Saku: ich bin net Gerylein :UU
Nach oben Nach unten
Native
Lehrling
Native


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyDi Nov 13, 2012 1:12 am

Game of thrones c:
Ich hab mir die DVD gekauft für öhm,.. 9,99 $ :'D Kann er nicht den Prinzen verecken lassen ;___; ?
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Heaven Light
Lehrling
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26
Ort : hier 8DDD

Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD EmptyDi Nov 13, 2012 2:31 am

Grey...?? Was machst du hier??? OMG!
Ähm, ich meine natürlich... Greeey, wie schön, dich zu sehen^-^
Nee, jetzt mal ehrlich, ich bin total überrascht, dass du dich jetzt hier auch angemeldet hast xD
Aber ich muss dich enttäuschen^^ Ich werde schon dafür sorgen, dass du das Forum nicht übernimmst *grins*
Joa, es ist sicherlich nicht so schwer, zu erraten, wer ich bin xD
GGGLG heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin der Grey xD Empty
BeitragThema: Re: Ich bin der Grey xD   Ich bin der Grey xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin der Grey xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: