Neuste Beiträge leiste und anderes.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Native
Lehrling
Native


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

Neuste Beiträge leiste und anderes. Empty
BeitragThema: Neuste Beiträge leiste und anderes.   Neuste Beiträge leiste und anderes. EmptyMo Nov 05, 2012 6:25 am

Im altem Forum gab es diese Tolle "Neue beiträge" leiste c:
Mir hat die sehr geholfen,und ich wollter fragen ob man die wieder einführen könnte ? (:
Auch schade finde ich das der chat so viel Platz ein nimmt,gibt es da eine funktion wieder ein Chat "Tab" (so heißt es bei Google Chrome evt. kennt ihr das Wort Registrierkarte besser) öffnet?
Das sind so sachen die mir bisher immer mehr geholfen haben,evt euch auch oder nicht :I

Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Mayroon
Kleiner Wolf
Mayroon


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Im Hühnerstall auf Suszuris Grundstück

Neuste Beiträge leiste und anderes. Empty
BeitragThema: Re: Neuste Beiträge leiste und anderes.   Neuste Beiträge leiste und anderes. EmptyMo Nov 05, 2012 7:22 am

Hallo Native^^

Also die eigene Beiträge leiste fand ich nicht so dolle. Man konnte zwar schauen, welche neuen Themen es gab, ob in eigenen Themen gepostet wurde, usw. Aber nunja, wenn man sehen will, ob in eigenen oder anderen Themen eine antwort gepostet hat, geht man auf eigene Beiträge und schaut nach :3 Die Benutz ich hier meistens^^ Das "Eigene Beiträge" ist ein bisschen klein geschrieben, aber dennoch leicht zu finden.
Bei dem Chat stimme ich dir aber voll und ganz zu.
Nach oben Nach unten
Chazy
Neugieriger Schüler
Chazy


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

Neuste Beiträge leiste und anderes. Empty
BeitragThema: Re: Neuste Beiträge leiste und anderes.   Neuste Beiträge leiste und anderes. EmptyMo Nov 05, 2012 7:25 am

Mir hat das damals auch besser geholfen, aber ich find das ganz ehrlich nicht so gut...
Dadurch wird das Forum enger und diese Leiste sieht auch nicht sehr hübsch aus.

Ich persönlich find das so, wie es im Moment ist, am besten.

//Ich schreibe später nochmehr dazu, ich wollte nur kurz was dazu schreiben, hab jetzt nämlich wenig zeit.
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Neuste Beiträge leiste und anderes. Empty
BeitragThema: Re: Neuste Beiträge leiste und anderes.   Neuste Beiträge leiste und anderes. EmptyMo Nov 05, 2012 8:44 am

Es gibt doch eine So eine Chatbox wie du meinst,hier links srteht ein Bild mit : Chatbox Open

Seht ihr den alle nicht?
Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Native
Lehrling
Native


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

Neuste Beiträge leiste und anderes. Empty
BeitragThema: Re: Neuste Beiträge leiste und anderes.   Neuste Beiträge leiste und anderes. EmptyMo Nov 05, 2012 9:51 am

Ohw danke May, ist mir garnicht aufgefallen das es soetwas gibt 83
Lesky, irgendwiew hab ich das bisjetz noch nicht gefunden o3o Aber danke, jetz weiß ich ja wo ich klicken muss ^^'
________
Ihr habt recht das ganze nimmt nur platz und jetz wo ich weiß wo Ich "Eigene beiträge" finden kann könnte das Thema meiner seits nun geschlossen werden c:
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





Neuste Beiträge leiste und anderes. Empty
BeitragThema: Re: Neuste Beiträge leiste und anderes.   Neuste Beiträge leiste und anderes. Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuste Beiträge leiste und anderes.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Besprechungen
-
Gehe zu: