Nemesis heult herbei!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chazy
Neugieriger Schüler
Chazy


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

Nemesis heult herbei! Empty
BeitragThema: Nemesis heult herbei!   Nemesis heult herbei! EmptyDo Nov 01, 2012 10:18 am

Hallo meine lieben Freunde und User.
Mein Name ist Nemesis (EIgentlich Sophia, aber hauptsächlich kennt man mich unter Nemesis im Internet) Ihr könnt mich natürlich Neme oder Mikey nennen.
Wie bin ich hierher gekommen? Natürlich ist diese Frage leicht zu beantworten, da ich, wie alle hier, durch die Bekanntmachung, dass ein neues MoW Forum erstellt, direkt hierüber velinkt wurde.
Was ich gerne so mache? Ich mag Wälder, ich geh gern mit meinem Hund durch solche spazieren weil ich mich in der herrlichen Waldatmosphäre sehr wohl fühle.
Aber natürlich nicht nur das, ich seh auch oft fern, oder mach was mit Freunden, je nachdem wo man gerade Lust zu hat.
Spezielle Hobbies von mir sind aber das zeichnen (Sowohl Digitale Kunst als auch tradizinelle) und ab und zu geh ich mit meinem Waveboard einbisschen skaten.
Ok. Also wohnen tue ich in Osnabrück, das ist sehr nah bei NRW, trotzdem aber in Niedersachsen.
Ob ich Haustiere habe? Ja, hauptsächlich meinen über alles geliebten Hund Mali (1) wurd allerdings letztens erst sterilisiert und muss sich auch erstmal davon erholen ^^
Dann habe ich noch ein Kaninchen namens Gandalf oder auch Dalfi, es ist Schneeweiß und hat blaue Augen, außerdem auch sehr pummelig ^^.
Ich hör auch gern Musik, aber meist schon einpaar härtere tracks wie Hardrock, Nu Metal usw.
Meine Lieblingsband, wie es wahrscheinlich manchen schon bekannt ist, ist außerdem Linkin Park.
Ich hör die Musik gerne zum Stressabbau oder zm zeichnen, oder auch einfach wenn ich morgens zur Schule fahre.
Jetzt kommen wir zu meiner Schule und meiner schulischen Leistung. Ich mag meine Schule eigentlich nicht, ich hasse sie, um genau zu sein. Die Schüler dort sind einfach Niveaulos und die Lernumstände sind zum Teil katastrophal. Aber ich habe ja nurnoch 3 Jahre vor mir, das werd ich wohl noch überstehen können.
Besonders gut in der Schule bn ich eigentlich nicht, besonders das letzte Jahr in der siebten Klasse hat es mir schwer zu schaffen gemacht, auf meinem Zeugnis hatte ich fast nur dreien abgesehen von den kümmerlichen drei zweien die sich dazwischen versteckten. Dieses Jahr solls besser werden, ich hab mir vorgenommen, besser als 2,5 zu werden.
was ich sonst noch so gerne mache ist, mir astronomische Dokumentationen ansehen, ich interessier mich für sowas sehr gern :3
Aber ich guck natürlich nicht nur sowas, auch Anime und alte Comicserien seh ich mir gern an. Zu Science Fiction Serien sag ich auch nie nein.... ^^
Es gibt außerdem viele Sachen die ich nicht leiden kann, wie z.B Zeitschriften die inTouch, Grazia oder Vogue heißen e.e. Warum geben Leute dafür Geld aus? Da steht sowieso nur uninterassantes und wertloses Zeug drin.
Aber auch mit manchen Farben komme ich nicht so gut aus, besonders Rosa ist schlimm in den Augen.
Allerdings sind meine Lieblingsfarben Grün, Schwarz, Orange, Rot und blau.
Eigentlich kann ich alle Farben gut leiden, außer natürlich Rosa und Ocker, würde man das Kombinieren, würden mir die Augen wegbrennen...
Also, das hier ist natürlich auch ein Wolfsforum, also mag ich natürlich auch Wölfe ^^
Meine Lieblingswölfe sind aber die schwarzen mit den hellen Augen, die erscheinen mir immer so mächtig :3
Geparden und Polarfüchse zählen auch zu meinen Lieblingstieren. Außerdem ist meine Fursona ein grauer Gepard mit grünen Markings, kennt ihr sicher schon von meiner deviantArt Page.

Gut, das wars erstmal von mir Lachen
Und ich fnde das neue Forum im Übrigen sehr toll, es ist richtig hübsch aufgebraut, und ich bin froh, dass es nicht mehr so lila, pinklich ist ^^
Hoffentlich machen wir hier mit diesem Forum einen guten Neustart! ^^

Nemesis.

Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Nemesis heult herbei! Empty
BeitragThema: Re: Nemesis heult herbei!   Nemesis heult herbei! EmptyFr Nov 02, 2012 12:04 am

Oha,du hast da aber einen echten Roman geschrieben XD
Sophie ist ein schöner Name^^
Schön,dass du mit umgezogen bist.:'D
Du zeichnest gerne?
ich auch^^Was zeichnest du denn so?Ich würde mich über Bilder von dir in ''Kreatives'' freuen^^
Ein bisschen haben wir uns ja schon kennen gelernt.Doch die Betonung liegt auf ''bisschen''.(;

Was sind deine Lieblingstiere außer Wölfe?

Oha,im Wald spazieren gehen liebe ich auch.*o*
Wie sieht denn dein Hund aus?
Die haben wirklich alle süße namen XD

Blau mag ich auch unso,aber mal eine Frage:
Magst du kekse?XDD

Viel Spaß im forum und bleib aktiv^^

Keksi~
Nach oben Nach unten
Chazy
Neugieriger Schüler
Chazy


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

Nemesis heult herbei! Empty
BeitragThema: Re: Nemesis heult herbei!   Nemesis heult herbei! EmptyFr Nov 02, 2012 12:11 am

Ja, ich hab mir schon sehr viel Mühe damit gemacht. ^^
Ich zeichne eigentlich alles... Jenachdem wozu mir gerade ist. Meistens zeichne ich aber Tiere.

Meine Lieblingstiere habe ich ja noch hingeschrieben ^^ Das sind Polarfüchse und Geparden c:
Mein Hund sieht einbisschen aus wie ein tschechischer Wolfshund ist aber ein Schäferhund-Collie.

und, ja na klar mag ich Kekse, wer denn nicht? xD
Danke für die Antwort ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemesis heult herbei! Empty
BeitragThema: Re: Nemesis heult herbei!   Nemesis heult herbei! EmptyFr Nov 02, 2012 12:12 am

haay,
wow das nenn ich doch mal einen mit informationen überhäuften text, nocht das es nicht gut wäre, ich find es super (;
so wie ich das jz richtig verstanden hab warst du in dem alten forum noch nicht angemeldet, also ein ganz neuer? schöön^^
und ich mag deinen namen :3 Nemesis. könnte ich dich auch Nemi nenen?

Von mir auch nochmal viel spaß im Forum :3

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Kleiner Wolf



Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 60
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26

Nemesis heult herbei! Empty
BeitragThema: Re: Nemesis heult herbei!   Nemesis heult herbei! EmptyFr Nov 02, 2012 12:18 am

Abend, Nemesis war Aki ^^ Eigentlich müsstest du sie noch kennen c:

Tja, Neme, ich habe mir ja schon gedacht, dass du wieder so wenig schreibst. Echt arm ...
xD Nein Spaß :3
Freu mich, dass du auch hier wieder dabei bist.

Hat Mali alles gut überstanden? :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nemesis heult herbei! Empty
BeitragThema: Re: Nemesis heult herbei!   Nemesis heult herbei! EmptyFr Nov 02, 2012 12:19 am

ach schitte...
soory ich bin nocht so gut im namen merken, tut mir voll leid *rot werd*

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Chazy
Neugieriger Schüler
Chazy


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

Nemesis heult herbei! Empty
BeitragThema: Re: Nemesis heult herbei!   Nemesis heult herbei! EmptyFr Nov 02, 2012 12:27 am

Ach kein Problem Abend ^^
Ich weiß Schatten, ich war malwieder zu faul XD

Ja, der Mali gehts eigentlich wieder besser, ist im Moment nurnoch etwas wild xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nemesis heult herbei! Empty
BeitragThema: Re: Nemesis heult herbei!   Nemesis heult herbei! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nemesis heult herbei!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mayroon heult einen Gruß
» Hallo, hier heult die Wölfin Waterclaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: