Partnerforum Anfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shuki
Lehrling
Shuki


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : @home

Partnerforum Anfrage Empty
BeitragThema: Partnerforum Anfrage   Partnerforum Anfrage EmptyDi Apr 09, 2013 7:00 am

Hallo allerseits Lächeln
Ich hab irgentwie kein Theman gefunden wo ich das schreiben kann deswegen frag ich einfach hier Lächeln
Ich wollte wissen ob ich den SonnenClan als Partnerforum bewerben kann!
Ich weiss nicht aber da unten waren noch leere Plätzchen und wir suchen eh sehr aktive MItglieder, deshalb wollte ich fragen ob Robin, du uns eine Chance gibt!?
(Und das selbe auf der anderen InternetSeite, bloß da hab ich auch nixhts gefunden :3)
Also wenn ja, würde ich mich feuen wenn nein wäre es zwar schade, aber nicht soo schlimm Lächeln
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Die Geschichte des SonnenClans



Der SonnenClan wurde vor 3 Jahren von Dachsen vernichtet, die 15 Generation versuchte dies zu verhindern, doch erfolgslos. So wurde dieser fast volkommen vernichtet bis auf 4 Katzen, die es geschaft hatten sich zu retten: Silberjunges, Adlerpfote, Licht und Wolfspfote. Nach diesem Ereignis schloss sich Wolfspfote dem DunkelClan an, Adlerpfote lebte in dieser Zeit mit Streunern, Licht wurde von einer Hauskätzin aufgezogen und lebte später alleine und Silberjunges wurde von Feuer, einer Füchsin, aufgezogen. Silberjunges wurde älter und so Silbersee, bis Kleestern, die Mutetr von ihr sie im Traum zur neunen Anführerin ernannte. Somit begann die neue Ära für den SonnenClan und dieser sucht nun tapfere Krieger

Gründung: 26.03.2011
Gründerin: Silberstern



Weiter Infos


Inaktive sterben

Nicht wie in den meisten Foren, werden inaktive stehen gelassen, bei uns werden sie gelöscht, du denkst dir jetzt "Und was wenn der noch mal kommen sollte?" Tja, das glaube wir eh nicht! Das ist eine einfach Regel und wir bauen darauf auf: Mitglieder die mal aktiv waren, doch seit 1 Monat nicht mehr vorbeischauen bekommen eine PN und eine E-Mail. Sollte sich dieses Mitglied jedoch immer noch nicht melden, so wird der nach 2 Monaten gelöscht. Bei Mitkatzen die erst garnicht aufkreuzen und nach 3 Wochen nicht vorbei schauen, die bekommen ebenfals eine PN und E-Mail, doch nach einer Woche werden sie auch gelöscht. Das ist an sich total einfach, denn wenn man mal nicht kann, oder keine Lust hat, dann soll einfach bescheid geben, nichts weiter...




Das Team


Admins
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Moderatoren

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Verunstalter

GESUCHT


Vertreter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Schülervertreter: GESUCHT

Kriegervertreter: GESUCHT



Grafikerin

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Links


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



©️ Tränenschatten & Silberstern

Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Partnerforum Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerforum Anfrage   Partnerforum Anfrage EmptyDi Apr 09, 2013 7:42 am

Das machen wir am besten im anderen forum ;)
Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Shuki
Lehrling
Shuki


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 24
Ort : @home

Partnerforum Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerforum Anfrage   Partnerforum Anfrage EmptyFr Apr 12, 2013 2:13 am

Huiiii Danke :3
Nach oben Nach unten
http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Partnerforum Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Partnerforum Anfrage   Partnerforum Anfrage Empty

Nach oben Nach unten
 
Partnerforum Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Gästebuch
-
Gehe zu: