•~Der Teufel ist unter euch~•

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Akuma
Lehrling
Akuma


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

•~Der Teufel ist unter euch~• Empty
BeitragThema: •~Der Teufel ist unter euch~•   •~Der Teufel ist unter euch~• EmptyDi Feb 05, 2013 11:34 am

*Jaul*

Hallihallo an die Mitglieder der Magic(of)Wolves.
Ich entdeckte dieses Forum durch einen puren Zufall und als ich mich dann hier im Forum etwas umgesehen habe, habe ich den kurzen Entschluss gefasst mich hier anzumelden. Obwohl ich schon bei einigen anderen Foren angemeldet bin und auch mein eigenes Forum führe.
Am dieser Stelle will ich mal an die Mitglieder ein Lob aussprechen, dir in irgendeiner Art bei diesem Forum geholfen haben, es ist euch gut gelungen.

Um jetzt von der kleinen Einleitung zu mir zu kommen:

Ich bin 15 Jahre jung, Hocke zur Zeit in der neunten Klasse Mut meinem Klassenkameraden von Chaoten und versuche mit dem Schiläufers fertig zu kommen, während ich gleichzeitig noch mit dem Stress zuhause kämpfe.
Ich bin stolze Besitzerin von zwei Katern, die im März erst ein Jahr alt werden. Süße und verrückte Viecher die zwei. :3
Bei meinem Vater wartet dann auch noch ein großer Hund von Schäferhund-Husky-Mix. Bevor die Frage auftaucht, ja meine Eltern sind getrennt, schon lange, aber das passiert ja mittlerweile in sehr vielen Familien, was ich wirklich Schade finde, und zwar nicht nur, weil meine Eltern dazu gehören!
Zuhause wuseln noch drei weitere Geschwister von mir herum: Ein großer Bruder(21), eine kleine Schwester(8) und ein kleiner Bruder(6).

Ich lese, schreibe und zeichne viel und gerne, weil mir das alles einfach Freude und Spaß bereitet. Wobei ich momentan für's zeichnen und schreiben, leider kaum Zeit habe. Außerdem höre ich ziemlich gerne Musik ohne Musik läuft bei mir garnichts, vorallem jetzt momentan nicht.

Soweit war's im Groben und ganzen schnell zusammengefasst.
Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich beiße auch keine Fremde!


LG
~Aku~
PS: Akuma ist japanisch und heißt: Teufel :3
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

•~Der Teufel ist unter euch~• Empty
BeitragThema: Re: •~Der Teufel ist unter euch~•   •~Der Teufel ist unter euch~• EmptyMi Feb 06, 2013 1:20 am

Hey,also du klingst ja sehr sympatisch.

Ich habe eine katze und zwei kaninchen.Meine Katze heißt Lydia und die zwei hasen Jessey und Greys,alles mädels <3

Was hörst du denn so für musik? =D

Hehe schade das du erst jetz kommst,denn Das forum hatte einen riesen streit und ist daher sehr inaktiv geworden...

Ich hoffe du bleibst trozdem aktiv <3
Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Akuma
Lehrling
Akuma


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

•~Der Teufel ist unter euch~• Empty
BeitragThema: Re: •~Der Teufel ist unter euch~•   •~Der Teufel ist unter euch~• EmptyMi Feb 06, 2013 1:34 am

@Robin:
Erstmal Danke für die Liebe Begrüßung von dir!
Deine Katze heißt Lydia? Süß, ich habe ein Mädchen in meiner Klasse das so heißt. ;D

An Musik höre ich eigentlich sogut wie alles, solange in dem Lied nicht nur geschrien wird, liegt eigentlich alles in meinem geschmack. Naja, uralte Schlager jetzt nicht dazugezählt! ^^
Momentan höre ich sehr viel Musik von Evanescence, ich habe immer so meine "Phasen" wo ich eine bestimmte Sängerin oder einen bestimmten Sänger besonders viel und oft höre. :3

Das ist allerdings Schade, ich habe mich bereits gewundert das bei so vielen Usern nicht so viel Los ist wie ich es erwartet hätte, aber das kann man ja auch ändern, in dem man in ein paar anderen Foren Schleichwerbung macht oder ähnliches, wie z.B. eine besondere Aktion oder so etwas in die Richtung. Schade ist es, aber ich denke das wird schon wieder, dass brauch nur eine gewise Zeit und nur weil ein paar andere User nicht aktiv sind, schreckt mich das nicht davon ab aktiv zu bleiben.
Wenn ich mich schon in einem Forum anmelde, dann um dort aktiv zu bleiben und nicht um mich angemeldet zu haben. c;

LG
~Aku~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

•~Der Teufel ist unter euch~• Empty
BeitragThema: Re: •~Der Teufel ist unter euch~•   •~Der Teufel ist unter euch~• EmptyMi Feb 06, 2013 11:12 pm

Akuma schrieb:

Das ist allerdings Schade, ich habe mich bereits gewundert das bei so vielen Usern nicht so viel Los ist wie ich es erwartet hätte, aber das kann man ja auch ändern, in dem man in ein paar anderen Foren Schleichwerbung macht oder ähnliches, wie z.B. eine besondere Aktion oder so etwas in die Richtung. Schade ist es, aber ich denke das wird schon wieder, dass brauch nur eine gewise Zeit und nur weil ein paar andere User nicht aktiv sind, schreckt mich das nicht davon ab aktiv zu bleiben.
Wenn ich mich schon in einem Forum anmelde, dann um dort aktiv zu bleiben und nicht um mich angemeldet zu haben. c;

Das nenn ich doch mal weise worte,leider höre ich das selten von usern!
Aber du hast völlig recht!

Naja hauptsache das forum wird aktiver und das bekommen wir nur hin wenn wir mehr von deiner sorte mal abbekommen würden <333

Auf dich! *prost* xDD
Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Akuma
Lehrling
Akuma


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

•~Der Teufel ist unter euch~• Empty
BeitragThema: Re: •~Der Teufel ist unter euch~•   •~Der Teufel ist unter euch~• EmptyDo Feb 07, 2013 2:54 am

Als ich deinen Post gelesen habe, musste ich schon etwas lachen. Aber schön das es Leute gibt die meine Einstellung mögen, dass höre ich um ehrlich zu sein auch immer seltener ^-^ Vielleicht liegt das ja aber auch daran, dass sich einige schon daran gewöhnt haben, wie auch immer. Eigentlich müsste man doch auf die leute prosten die dieses Forum erstellt haben, denn wenn es dieses Forum nicht gäbe, könnte ich ja auch nicht versuchen, weitere user hierfür zu gewinnen, also auch mal von mir ein Danke dafür, dass tu ich nämlich um ehrlich zu sein, ganz gerne c: *auf Robin und alle anderen fleißigen helfer des Forums prost* <´3

Ich sehe aber auch immerwieder, wenn ich auf diese Seite komme, Gäste die ebenfalls online sind. Vielleicht sollte man mal ne Benachrichtigung auf die Startseite schreiben, was die User dazu "zwingt" sich für das Forum an zu melden. x)

Naja, ich werde sehen ob ich ein paar meiner freunde hierher verführt bekomme. xD
Bei ein paar anderen Foren, bei denen Werbungspost erlaubt sind, kann ich ja auch ein paar Worte dazu schreiben. :3

LG
~Aku~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





•~Der Teufel ist unter euch~• Empty
BeitragThema: Re: •~Der Teufel ist unter euch~•   •~Der Teufel ist unter euch~• Empty

Nach oben Nach unten
 
•~Der Teufel ist unter euch~•
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~ ein Schatten umhüllt euch ~
» das erste wort, das euch einfällt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: