"Who is here?" Grafik

Nach unten 
AutorNachricht
Seregon
Gast
Anonymous



"Who is here?" Grafik Empty
BeitragThema: "Who is here?" Grafik   "Who is here?" Grafik EmptySa Jan 26, 2013 11:11 am

Ihr habt in einem eurer Threads ja geschrieben, dass alle Grafiken von euch stammen und ihr großen Wert Urheberrecht legt, doch dazu hab ich dann mal ne Frage:
Warum habt ihr dann eine "Who is here" Grafik aus meinem Forum (Endless Fortune: endless-fortune.forumieren.com/) hier in eurem und vor allem als eure ausgegeben?
An und für sich hätte ich ja nichts dagegen, wenn ihr sie benutzt, doch dann hätte ich gerne, dass das da irgendwo steht und ihr vorher in meinem Forum fragen hättet sollen.
Ich meine ihr wollt doch auch nicht einfach so eure Grafiken auf anderen Seiten wiederfinden oder?
Ich würde mir wünschen, dass ihr mich erstens nochmal fragt, ob ihr sie jetzt verwenden dürft, zweitens irgendwo hinschreibt, dass die "Who is here" Grafik aus meinem Forum ist.

Trotzdem liebe Grüße Seregon
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

"Who is here?" Grafik Empty
BeitragThema: Re: "Who is here?" Grafik   "Who is here?" Grafik EmptySo Jan 27, 2013 6:37 am

Also das dies von deinem forum stammt wusste ich nicht,ne freundin hatte mir dieses bild geschickt,also ich gebe es gerne an das es von euch ist wenn ihr wollt.


Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Seregon
Gast
Anonymous



"Who is here?" Grafik Empty
BeitragThema: Re: "Who is here?" Grafik   "Who is here?" Grafik EmptyMo Jan 28, 2013 7:49 am

Ja, wenn du das machst, dann passt das^^
Nach oben Nach unten
Seregon
Gast
Anonymous



"Who is here?" Grafik Empty
BeitragThema: Re: "Who is here?" Grafik   "Who is here?" Grafik EmptyFr Feb 01, 2013 4:56 am

Darf ich euch bitte daran erinnern, dass ihr uns ins Impressum eintragen sollt. Bis jetzt hab ich das nämlich noch nicht dort entdeckt.
Danke,
Seregon
Nach oben Nach unten
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

"Who is here?" Grafik Empty
BeitragThema: Re: "Who is here?" Grafik   "Who is here?" Grafik EmptySa Feb 02, 2013 10:55 am

Tut mir leid ich habe erst auf antwort gewartet und ich habe auch etwas ein eigenleben,deswegen war ich etwas inaktiv...trage dich demnächst hinzu.
Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

"Who is here?" Grafik Empty
BeitragThema: Re: "Who is here?" Grafik   "Who is here?" Grafik EmptyMi März 06, 2013 3:26 am

an alle: das mit statistiken wird wieder rausgenommen,ist nicht geklaut,ich woltle es nur mit einem anderen ähnlichem code ausm i-net vergleichen.

Nicht das sich jemand beschwert!
Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Gesponserte Inhalte





"Who is here?" Grafik Empty
BeitragThema: Re: "Who is here?" Grafik   "Who is here?" Grafik Empty

Nach oben Nach unten
 
"Who is here?" Grafik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Gästebuch
-
Gehe zu: