Begriffe in der Bilderwiese

Nach unten 
AutorNachricht
Mayroon
Kleiner Wolf
Mayroon


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Im Hühnerstall auf Suszuris Grundstück

Begriffe in der Bilderwiese Empty
BeitragThema: Begriffe in der Bilderwiese   Begriffe in der Bilderwiese EmptyMo Nov 26, 2012 3:59 am

Huhu liebe Wölfe!

Ja, Mayroon hat sich mal erlaubt, ganz dreist dieses Thema aus dem alten forum zu kopieren. Also, hier werden verschiedene Begriffe erklärt, die man eventuell in der Bilderwiese vorfinden könnte. Den größten Teil hat Chairûba geschrieben, doch auch Native sowie ich haben einen teil beigetragen x3

Begirffe in der Bilderwiese:

Hoffe, alles ist verständlich ausgedrückt^^ solltet ihr noch vorschläge haben, schreibt sie bitte hier in den Thread :3

lg, Mayroon
Nach oben Nach unten
 
Begriffe in der Bilderwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Jagen und Kämpfen lernen
-
Gehe zu: