Abstand owo

Nach unten 
AutorNachricht
Schattentanz
Kleiner Wolf



Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 60
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26

Abstand owo Empty
BeitragThema: Abstand owo   Abstand owo EmptySo Nov 25, 2012 7:45 am

Hey Leute
wie ihr sicher schon gemerkt habt, bin ich nicht mehr wirklich aktiv da, ich scxhaue zwar jeden Tag kurz nach, ob alles ok ist oder ich Nachrichten habe
Aber in den Chat kommen werde ich wohl in nächster Zeit nicht. Ich will ehrlich sein, weil ihr es verdient habt:
Ich hab einfach im Moment keine Lust da drauf. Nicht aus einem negativen grund, sondern... ka, einfach son Gefühl.
Ich hinke sowieso hinterher bei FF.de und will mich lieber dem Schreiben widmen. Wenn ich in meiner Freizeit überhaupt noch am Pc bin.
Wer was will, kann sich ja jederzeit melden, ich schau ja jeden Tag nach ;)
LG
Nach oben Nach unten
 
Abstand owo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Momentane Außenstehende
-
Gehe zu: