ja ich bin jetzt auch neu...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wiredwolf
Welpe



Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 24

ja ich bin jetzt auch neu... Empty
BeitragThema: ja ich bin jetzt auch neu...   ja ich bin jetzt auch neu... EmptyMo Nov 19, 2012 12:46 am

hallo ich bin der neue xD
ich weiß jetzt nicht so richtig was ich über mich schreiben könnte weil soviel gibts da nicht zu erzählen.
ich hoffe ich finde mich hier schnell zurecht und so.

euer Wired ^^
Nach oben Nach unten
Suszuri
Admin
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Bei den Magiewölfen<3

ja ich bin jetzt auch neu... Empty
BeitragThema: Re: ja ich bin jetzt auch neu...   ja ich bin jetzt auch neu... EmptyMo Nov 19, 2012 12:50 am

Herzlich willkommen im Forum!

Du könntest uns ja erzählen was dein Lieblingstier ist, ob du Haustiere hast, was dein Hobby ist, deine Lieblingslieder... oder dein Lieblingsbuch xD Editiere deinen Startpost und erzähl uns davon ;3

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

ja ich bin jetzt auch neu... Empty
BeitragThema: Re: ja ich bin jetzt auch neu...   ja ich bin jetzt auch neu... EmptyMo Nov 19, 2012 1:56 am

Hey.x3
Herzlich Willkommen im Forum.:'DD
Erzähl doch ein bisschen mehr^^

Wie bist du auf das Forum gekommen?
Wer bist du auf waCa?
Was sind deine Lieblingstiere und hast du Haustiere?x3

Ich hoffe,du hast dir die regeln schon durchgelesen^^
Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß hier.(;
Nach oben Nach unten
Native
Lehrling
Native


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

ja ich bin jetzt auch neu... Empty
BeitragThema: Re: ja ich bin jetzt auch neu...   ja ich bin jetzt auch neu... EmptyMo Nov 19, 2012 4:07 am

Willkommen im Forum (:
Erzähl doch mal etwas über deine Hobbys, ob du weiblich oder männlich bist etc. Es gibt über jeden viel zu erzählen ;D
Falls du die[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] noch nicht gelesen haben solltest lies diese doch bitte, bei fragen einfach nur an die Gelben User wenden c: (diese nennt man hier 'Forenwölfe')
Viel spaß noch im Forum ,
Native C:
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





ja ich bin jetzt auch neu... Empty
BeitragThema: Re: ja ich bin jetzt auch neu...   ja ich bin jetzt auch neu... Empty

Nach oben Nach unten
 
ja ich bin jetzt auch neu...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein neuer Wolf (bis jetzt noch ein Welpe...) :D
» Endless ist auch da (:
» Akane ist auch da :) (endlich!)
» Auch endlich daheim :3
» Suki wuselt jz auch wieder durchs Forum x3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: