Frankreich, ich komme!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heaven Light
Lehrling
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : hier 8DDD

Frankreich, ich komme! Empty
BeitragThema: Frankreich, ich komme!   Frankreich, ich komme! EmptySo Nov 18, 2012 9:44 am

Joa, ich fahre von Montag bis Mittwoch mit der Schule nach Frankreich.
Der Ort, wo wir hinfahren, liegt zwar sehr nah an der Grenze zu Deutschland, aber immerhin xD
Naja, weil es ja ein Ausflug mit der Schule ist, kann ich logischerweise nicht ins Internet.
Aber ich denke mal, das haltet ihr auch ohne mich aus xDD
LG heaven
Nach oben Nach unten
Suszuri
Admin
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Bei den Magiewölfen<3

Frankreich, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Frankreich, ich komme!   Frankreich, ich komme! EmptySo Nov 18, 2012 10:06 am

Na dann mal viel Spaß in Frankreich! Genieß die Zeit dort, wir werden dich vermissen 8< Komm heile wieder!

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Frankreich, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Frankreich, ich komme!   Frankreich, ich komme! EmptyMo Nov 19, 2012 2:09 am

Woolfii.:cc
Naja,viel Spaß da.:B
Frankreich ist echt schön.^^
Ich,wir werden dich vermissen,aber sei dann wieder schön aktiv im forum,jaa?x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Frankreich, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Frankreich, ich komme!   Frankreich, ich komme! EmptyMo Nov 19, 2012 6:11 am

ouuuw wie schön frankrecih :3
komm heile wieder und hab spaß^^
und wehe du bringst mir kein origianl französisches croissant mit :3 (;

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Lehrling
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : hier 8DDD

Frankreich, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Frankreich, ich komme!   Frankreich, ich komme! EmptyFr Nov 23, 2012 9:27 am

Joa, ich bin wieder dahaaa^^
Jap, außer, dass es die kompletten Tage über kalt und nebelig war, wars eigentlich ganz schön.
Und ich bin zum Glück heile wieder Heim gekommen. Denn auf der Hinfahrt war auf der Autobahn direkt vor uns ein Unfall, in den wir auch fast rein gefahren wären o.o
Und ein paar Jungs aus der Gruppe wären fast überfahren worden, als sie über einen Zebrastreifen gingen und plötzlich ein Motorad mit gefühlten 100 Sachen ankam und mitten durch die durchgeschossen ist...
Also, man lebt gefährlich auf den Straßen von Frankreich...
LG heaven

*original französische Croissant an alle verteil*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frankreich, ich komme! Empty
BeitragThema: Re: Frankreich, ich komme!   Frankreich, ich komme! Empty

Nach oben Nach unten
 
Frankreich, ich komme!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Momentane Außenstehende
-
Gehe zu: