Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^

Nach unten 
+3
Heaven Light
Suszuri
Greenwolf
7 verfasser
AutorNachricht
Greenwolf
Welpe
Greenwolf


Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 13.11.12
Ort : Wüsstest du wohl gern

Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty
BeitragThema: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ EmptyDi Nov 13, 2012 8:41 am

Heyy ich bins einige kennen mich noch aus dem alten Forum, ich bins nämlich ........Silb-->ê<--rhauch hihi ich wollt auch nur mal so was schreiben und ja tschüssie
Nach oben Nach unten
Suszuri
Admin
Suszuri


Anzahl der Beiträge : 44
Punkte : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 25
Ort : Bei den Magiewölfen<3

Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ EmptyDi Nov 13, 2012 8:44 am

Herzlich willkommen ersteinmal!
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen das dies nicht in den Baum der Ruhe gehört sondern in den Willkommensbereich. Ich verschieb das eben. Bitte dann auch den Startpost verlängern!

LG, Suszuri~
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Lehrling
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : hier 8DDD

Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ EmptyDi Nov 13, 2012 8:48 am

Jap, wollte auch grad schreiben, dass dieser sehr sinnvolle Post wohl nicht zu den Spielen gehört xD
Trotzdem schön, dass du zu uns gekommen bist, silbêr.
LG heaven
Nach oben Nach unten
Native
Lehrling
Native


Anzahl der Beiträge : 61
Punkte : 60
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 04.11.12

Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ EmptyMi Nov 14, 2012 5:05 am

Willkommen im Forum,Greenwolf :3
Schön das der Thread nun verschoben wurde ^^' Bitte achte doch dass nächste mal darauf das du es im richtigen,forum postest.Bitte lies doch erstmal die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] durch (;
Für die Leute die dich noch nicht kennen, kannst du dich ja ein wenig vorstellen ^^ Was sind den deine Hobbys ? Wenn du zum Forum noch irgendwelche fragen hast, dann melde dich bei den Forenwölfen
Liebe Grüße
Native
Nach oben Nach unten
http://nativethefoxwolf.deviantart.com/
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ EmptyMi Nov 14, 2012 7:48 am

Herzlich Wiillkommen,Greenwolf.^^
Schön,dass du auch hier bist.

Sag doch erstmal was über dich.:B

Was sind deine Lieblingstiere?
Warum magst du Wölfe?
Hast du eine Lieblingsfarbe?

Ich hoffe,du findest hier viele Freunde.^^
Grüner Wolf....
hrr,das ist auch ganz interessnat.x33

Komm doch mal in den Chat^^

LG
Keksi~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ EmptyDo Nov 15, 2012 6:55 am

haay^^
von mir auch noch ein herzlich willkommen :3
joa fragen wurden ja schon gestellt, mehr fällt mir grad auch nicht ein,
aber noch viel spaß hier im forum^^

lg schimmer^^
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Kleiner Wolf



Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 60
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26

Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ EmptyDo Nov 15, 2012 8:35 am

Nein... nein nicht du xD
Jetzt hängst du mir nicht nur in der Schule auf den Nerven ;DD
Naja, Welcome in dem new Wolf Forum.
Wie gesagt, guck hier rein, und antworte ^^ Oder muss ich dich morgen dran erinnern? x3

LG
Nach oben Nach unten
Grey Wind
Kleiner Wolf
Grey Wind


Anzahl der Beiträge : 39
Punkte : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 12.11.12
Alter : 27
Ort : Im Baum vor deinem Fenster o.o

Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ EmptyFr Nov 16, 2012 4:00 am

Herzlich willkommen hier im Forum :3
Ich bin auch erst seit einigen Tagen hier und du wirst dich bestimmt gut einleben und Freunde finden.

Was hörst du denn so für Musik? Ich höre Rock, Neue Deutsche Härte, FIlmmusik und Soundtracks. Meine Lieblingsinterpreten und Bands sind Unheilig, Linkin Park, Nickelback, Bon Jovi, Green Day, Hans Zimmer, Two Steps From Hell und mehr o.o
glg Grey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^   Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bins ein etwas aus der Zukunft^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haben Wölfe etwas magisches an sich?
» Hallö wie gehts...
» Hallo. Lust auf Brezeln? Das bin ich...
» Hallo, hier heult die Wölfin Waterclaw

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: