Ramses hat mich verlassen!

Nach unten 
AutorNachricht
Gastwolf
Welpe



Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 7
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 22.01.13

Ramses hat mich verlassen! Empty
BeitragThema: Ramses hat mich verlassen!   Ramses hat mich verlassen! EmptyMi Jun 19, 2013 12:55 am

Hallo, mein Name ist Kleopatra, und ich schreibe nur bei euch dämlichen Wölfen, weil ich aus allen anderen Foren gebannt worden bin. Gut das ihr so dumm seid, einen Gastaccount zu unterhalten, so dass wir hier schön ubehelligt schreiben können.

Nun zum Thema.

Mein Mann Ramses hat eine neue. Ich habe sie neulich im Sarkophag zusammen erwischt. Er ist sofort ausgezogen und seine Maria theresia gleich mit. Nicht einmal mein bester Freund Gott kann mich trösten. Als Mann hat er natürlich keinen blassen Schimmer von meinen Problemen.
Er wollte sogar kleich mit mir in die Kiste steigen, der Schuft!
Und das bei den heutigen Kondom-Preisen!
Dabei kann ich Jesus nicht mal leiden!
Er geht ständig übers Wasser, wenn ich auf der Toilette sitze und faselt irgendwas von wegen: Neues Testament und diese Menschen heutztage!

Okay, zurück zum Thema!
Neulich habe ich Ramses in der U-Bahn gesehen und ich finde ihn immernoch so heiß wie von 3.000 Jahren.

Könnt ihr mir nicht vielleich einen Tipp geben?
(Nicht, dass ich glaube, dass ihr das geistig drauf habt, da ihr ja nur Wölfe seid. Selbst die Katzen konnten mir nicht wiklich weiterhelfen, also hab ich da bei euch wiklich überhaupt keine Hoffnung mehr, aber was solls?!)

Und überigens habe ich das hier nur geschrieben, weil ich momentan nichts Besseres zu tun habe!

So, jetzt scnell her mit euren Tipps!
Und wehe ihr denkt an Wölfe!

Kleopatra
Nach oben Nach unten
 
Ramses hat mich verlassen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Kummerkasten
-
Gehe zu: