Teilen | 
 

 Hous of Night & WarriorCats

Nach unten 
AutorNachricht
Shuki
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Hous of Night & WarriorCats   Fr März 15, 2013 2:10 am

Ich lese im moment Hous of Night ich muss sagen es ist GEIL *-*
Also was Bücher angeht bin ich etwas pngelig und erst recht wenn es um Vampyre oder so was geht,
da ich sonst immer an Twillight denke... und ich hasse kitsch Lachen
Aber das muss ich sagen ist einfach cool geschrieben, eben in der typischen sprech weise, was aus meine Mund ab und an rauspurzelt.. O.o
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich Lese auch gerne WaCa, abgesehen davon das es immer so lang mit der Übersetzung so lange dauert und ich ein Buch aber an einem Tag lese...
Ich lese nicht oft, wirklich nicht, aber wenn dann kriegt man mich wirklich nicht weg :DD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
So jetzt meine Frage an euch, Was lesen die anderen soo und wenn ihr die Bücher kennt die ich gennant habe kennt, dann sagt doch mal euer Meinung dazu ;)

Freue mich schon :DDD
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_______________________________________________

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Akuma
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 20
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

BeitragThema: Re: Hous of Night & WarriorCats   Fr März 15, 2013 4:40 am

House of Night: Kenn üsch! 8D
WarriorCats: Kenn isch too! xD

Also zu WarriorCats muss ich ehrlich sagen, die erste Staffel ist ja soweit so gut und spannend geschrieben, aber je weiter man in die Zweite Staffel liest, desto öder wird es. Es ist, nach meinen empfinden, einfach immer der selbe Klacks und ist einfach irgendwann nichtmehr so meins gewesen. Mittlerweile, lese ich die Bücher also nichtmehr!


Zu House of Night, da habe ich lieder bisher nur ders ersten Teil von gelesen, aber das Buch ist nicht nur genial geschrieben, sondern alles in diesem Buch ist genial. Ich muss es also dringend weiterlesen und hoffe, dass die folgenden Bücher entweder, besser statt schlechter werden, oder sich immerweiter steigern! :3

Geboren um Mitternacht ist im übrigen ein Buch für alle House of Night Liebhaber, da geht es zwar nicht nur um Vampire, aber um allemöglichen anderen Fabelwesen, die gemeinsam ein camp besuchen, es hat einfach etwas, wie House of Night, dass man es einfach nur genial finden kann!

Genauso auch Night School, da geht es zwar nicht um Fantasy, sondern um ein Internat, aber es ist einfach trotzdem mit soviel spannung und wurde einfach nur total genial geschrieben! Also sehr empfehlenswert! <3


LG
~Aku~

_______________________________________________
~We ar Born to Die~

~Ein Stich im Herzen, war das Zeichen des Abschieds. Doch ich habe die Nachricht erst verstanden, als es zu spät war~
by me ;3

Ava@Goldenwolfen


Mein Forum
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://traumkatzen.forumieren.com/
Shuki
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 64
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 18
Ort : @home

BeitragThema: Re: Hous of Night & WarriorCats   Fr März 15, 2013 5:55 am

*japst auf*
Jetzt nur noch diese Bücher finden um die Ferienabende nicht tot zu schlagen :DD

Zu WarriorCats, najaa kann man nichts machen, mir erging es auch gleich, aber alles hat nunmal gute und schlechte Zeiten und wer weiss vielleicht haben die Übersetzter etwas geschludert Lachen

Hous of Night, ich habe mir erst den ersten ausgeliehen, und bin schon fast am schluss hab alles gestern in der Nacht gelsen und konnte nicht aufhören xD

_______________________________________________

Stolen Dance
I want you by my side So that I never feel alone again They’ve always been so kind But now they’ve brought you away from here I hope they didn’t get your mind Your heart is too strong anyway We need to fetch back the time They have stolen from us
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sonnenclan.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hous of Night & WarriorCats   

Nach oben Nach unten
 
Hous of Night & WarriorCats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» House of Night
» house of night
» House of Night
» warriorcats-rs.xobor
» Night School

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Kreatives
 :: 
»..Bücherlager
-
Gehe zu: