Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptyDo Nov 01, 2012 10:17 am

Haay x33
Also ich habe mal eine frage,da ich mich einfach nicht entscheiden kann^^
Ich bin gerade dabei,meine Fursona zu erstellen,aber ich bin mir noch nicht sicher :cc
Hier mal die Auswahl,was ist besser?

1.Ein Luchs namens Meow mit weißem Fell,schwarzem Muster,kleinen Flügeln und eisblauen augen,oder
2. ein wolf namens Niara mit dem gleichen Muster.

Ich wäre euch für Antworten dankbar,da ich beide Tiere sehr mag^^

Der Charakter:
frech,mutig,abenteuerlustig,offen,selbstbewusst,wild

Danke im voraus^^

Keksi~
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Kleiner Wolf



Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 60
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptyDo Nov 01, 2012 10:29 am

Hmm... das ist schwer D:
Weißt du wie ich das mache?
Ich nehme einfach das Tier, welches mir bei "Fursona" sofort einfällt. (Bei mir ist es eine Feathersona - ein Rabe ;))
Es sollte zu dir passen c:
Bist du Einzelgänger wie ein Luchs oder wie ein Wolf lieber unter Artgenossen?

LG
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptyDo Nov 01, 2012 10:33 am

Interessant.^^
Ähm,also mal so mal so.
Manchmal wende ich der Welt den Rücken zu und hock in meinem Zimmer,aber manchmal auch nicht :c
Das ist ja das Problem.XD
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Lehrling
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : hier 8DDD

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptyFr Nov 02, 2012 3:10 am

Owohl ich Wölfe lieber mag als Luchse, würde ich sagen, du solltest den Luchs nehmen.
Er passt iwie besser und außerdem hast du dich innerlich wohl schon entschieden, wenn du dich Meow nennst und sagst, deine Fursona sei der Luchs xDD
LG heaven
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptyFr Nov 02, 2012 6:45 am

Ja,Wolfäy^^
Du hast Recht,aber ich war mir nicht sicher bis du hier hingeschrieben hast,dass Luchs besser zu mir passt.xD
Awee,danke,du Nuss^^

Keksi~
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Lehrling
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : hier 8DDD

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptySa Nov 03, 2012 10:28 am

Soso, jetzt bin also wieder an allem Schuld, was? xDD
Nee, freut mich, dass ich helfen konnte x3
GGLG heaven
Nach oben Nach unten
Chi
Kleiner Wolf
Chi


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 45
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Hinter dir... Ich hab ein messer...

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptySa Nov 03, 2012 10:41 am

Ich finde ein Luchs würde besser zu der Charakter-Beschreibung die du gewählt hast passen ;3
Aber das ist und bleibt deine entscheidung, ich finde es nur
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptySa Nov 03, 2012 10:29 pm

Okay,danke Chi^^
Ich weiß,aber ich habe den Thread so eröffnet,damit mir die Entscheidung leichter fällt^^
Nach oben Nach unten
Agira
Junges
Agira


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : dreh dich mal um.

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptySo Dez 23, 2012 5:26 am

Unter der Furryscene gibt es viele die zwei tiere vereinen. Zum beispiel is meine agira auch Wolf und bisschen löwe, obwohl die tiere von einander völlig abweichen.
Es ist deine Fursona und deine seele. Mach das was DU für richtig empfindest.
ich kenn auch viele furries die zwei tiere vereinen.
Also an deiner stelle, wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, vereine sie irgendwie.

~agi
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptySo Dez 23, 2012 5:33 am

Naja,dies ist zwar ein schöner vorschlag,aber ich wollte ehrlichgesagt nie eine Fursona vereinen.^^
Ich weiß nicht,aber es sieht meiner meinung nach einfach nicht so toll aus _und_ ich hätte gerne ein Tier als Fursona...D:

Mew~
Nach oben Nach unten
Agira
Junges
Agira


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : dreh dich mal um.

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptySo Dez 23, 2012 5:40 am

haja es is ja ein tier oder nich?
Dann mach halt zwei Forsunas. Ein Luchs und ein wolf.
Nur bei den meisten ist es dann so, dass eine Fursona mehr in den Hintergrund gerät und eine dann zu einer art 'hauptfursona' wird, von der man dann auch den charakter bisschen mit übernimmt.
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptySo Dez 23, 2012 7:26 am

Hr,also könnte ich 2 Fursonas erstellen.
Diese,die mehr in den Hintergrund gerät,nehme ich dann weg und schon habe ich die,die ich wirklich will.x3
Danke.XD
Nach oben Nach unten
Agira
Junges
Agira


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 13
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 23.12.12
Ort : dreh dich mal um.

Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? EmptySo Dez 23, 2012 7:55 am

Kein ding.
Das war bei mir auch und jetz hab ich auch nur noch eine offizielle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty
BeitragThema: Re: Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?   Meine Fursona: Luchs,oder Wolf? Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Fursona: Luchs,oder Wolf?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Zeichnungen :3
» Der Wolf in unserem Herzen
» Ein neuer Wolf (bis jetzt noch ein Welpe...) :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Fun-Nest
-
Gehe zu: