~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akuma
Lehrling
Akuma


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty
BeitragThema: ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~   ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ EmptyMi Feb 06, 2013 1:51 am

Erstmal dankeschön für die Interesse und das durchlesen dieses Posts.
Ich habe mir ein paar kleine gedanken zum Forum gemacht und dabei ist mir eine kleine Idee gekommen die ich gerne Vorschlagen würde. Es ist wirklich nichts welt bewegendes, sondern eher etwas was, wie ich glaube, vielleicht etwas helfen könnte. Vielleicht ist meine Idee ja auch in Arbeit oder ähnliches..

Es geht jedenfalls um die vier Rudel des RPGs dieses Forums. Jedes Rudel hat ja seinen eigenen Bereich und da ist mir der gedake gekommen, dass es vielleicht den meisten usern etwas mehr gefallen und helfen würde, wenn es eine Beschreibung zu jedem Rudel in dem jeweiligen Bereich stellen könnte, wo dann stehen könnte, wie die Umgebung und das Lager der verschiedenen Rdel aussieht und was die typischen Stärken der Rudel sind. Dann können sich due User auch gut für ein Rudel entscheiden , dessen Stärken oder dessen Umgebung denen vielleicht am besten gefällt.

Das war jedenfalls so mein Gedanke oder die Idee mit der ich so gespielt habe. Idee
Würde mich über Feedback freuen.

LG
~Aku~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~   ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ EmptyMi Feb 06, 2013 11:15 pm

Der vorschlag ist garnicht mal so schlecht und halt ja auch einfach umzusetzen!

Würdest du mir dann bei der Umsetzung helfen? ;D
Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Akuma
Lehrling
Akuma


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~   ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ EmptyDo Feb 07, 2013 2:58 am

Ich würde, wenn du es wolltest, auch gerne bei der Umsetzung helfen. Allerdings bräuchte ich dann auch noch genauere Angaben zu den verschiedenen Rudeln, es sei denn du sagst, wir wollen uns zusammensetzen und das gemeinsam besprechen. Aber da ich mal davon ausgehe, dass du dir da schon Gedanken drum gemacht hast, würde ich dann einfach mithelfen, die Gedanken zu den Rudeln von dir, umzusetzen. c:

Aber schön das der Vorschlag gleich so gut ankommt. x3

LG
~Aku~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~   ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ EmptyDo Feb 07, 2013 3:10 am

Also ich würde mich gerne mit dir zusammsetzen und das mit dir abklären,da ich mir wirklich noch keine gedanken da drumm gemacht,bestimmt hast du da eine bessere Fantasie <33 xD
Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Akuma
Lehrling
Akuma


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~   ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ EmptyDo Feb 07, 2013 3:17 am

Oh okay. c:
Ob ich da auch bessere Fantasien habe, kann ich zwar nicht versprechen aber ich werde mit Sicherheit mein bestes geben da was draus zu machen.
Wo oder wie wollen wir das denn besprechen? Per PN oder Chat - ich denke es ist etwas unpraktisch wenn wir das jetzt hier weiter in dem tread posten würden. x)

LG
~Aku~
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Robin
Admin
Robin


Anzahl der Beiträge : 77
Punkte : 79
Bewertungssystem : -7
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~   ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ EmptyDo Feb 07, 2013 9:21 am

ich wäre für Pn.das ist die beste Methode meines Erachtens.
Nach oben Nach unten
http://magicofwolves.ohmyforum.net
Akuma
Lehrling
Akuma


Anzahl der Beiträge : 78
Punkte : 86
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 26
Ort : Deine Waschmaschiene! *0*

~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~   ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ EmptyDo Feb 07, 2013 10:09 am

Das sehe ich genauso. Dann reden wir darüber per PN weiter und das Thema wäre geklärt. :3
Nach oben Nach unten
http://traumkatzen.forumieren.com/
Moonie
Welpe
Moonie


Anzahl der Beiträge : 3
Punkte : 5
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 24

~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~   ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ EmptyMo Feb 18, 2013 7:53 am

Ich finde die idee auch sehr gut :3 dann hat man einen besseren "Überblick"

LG Moonie
Ps: sry das ich so lange net da war, kann man mich bitte iwie informiren was so passiert ist?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty
BeitragThema: Re: ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~   ~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Ein kleiner Vorschlag zum RPG und dessen Rudel~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Rechtschreibfehler >.<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
Unser Rudel
 :: 
»..Besprechungen
-
Gehe zu: