heaven kommt geflogen 8D

Nach unten 
+2
Schattentanz
Heaven Light
6 verfasser
AutorNachricht
Heaven Light
Lehrling
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : hier 8DDD

heaven kommt geflogen 8D Empty
BeitragThema: heaven kommt geflogen 8D   heaven kommt geflogen 8D EmptyDo Nov 01, 2012 9:38 am

joa, ich bin Heaven Light, bin 14 jahre alt und komme aus Hessen. meine hobbys sind zeichnen, lesen, musik hören und chatten. ich habe drei haustiere: einen hund und zwei wellensittiche. meine lieblingsfarben sind türkis und silber.
ach, was solls, die meisten von euch kennen mich eh schon xD
für die, die es noch nicht wissen oder es sich nicht merkén können: im alten MoW forum war ich unter dem namen Silberwolf bekannt.
das forum hier ist bis auf ein paar kleine macken schon echt gut geworden, aber wir haben euch ja auch gedrängelt, bis ihr endlich den link rausrückt xDD
naja, ich hoffe sehr, wir werden uns hier gut einleben und den streit und den stress hinter uns lassen. bis neuer kommt... aber hoffentlich nicht so bald c:
GGLG heaven


Zuletzt von Heaven Light am Do Nov 01, 2012 9:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Kleiner Wolf



Anzahl der Beiträge : 48
Punkte : 60
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 26

heaven kommt geflogen 8D Empty
BeitragThema: Re: heaven kommt geflogen 8D   heaven kommt geflogen 8D EmptyDo Nov 01, 2012 9:39 am

Hey Silberchen c:

Du hast also drei Haustiere xD
Was zeichnest du so? Willst ein AT? ^^

Naja...komm ganz oft on, ok?

LG
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Lehrling
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : hier 8DDD

heaven kommt geflogen 8D Empty
BeitragThema: Re: heaven kommt geflogen 8D   heaven kommt geflogen 8D EmptyDo Nov 01, 2012 9:48 am

ja, sry, ich bin heute extrem müde und dann noch die ganze aufregung mit dem forum und der beförderung...
da verzähl ich mich eben mal xDD aber danke^^
und wir können gerne iwann mal nen AT machen. aber im moment hab ich schon zu viel zu tun...
und klar komm ich oft on^-^
LG heaven
Nach oben Nach unten
Mew Cullen
Wolf/Wölfin
Mew Cullen


Anzahl der Beiträge : 354
Punkte : 376
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Twilight.*-*

heaven kommt geflogen 8D Empty
BeitragThema: Re: heaven kommt geflogen 8D   heaven kommt geflogen 8D EmptyDo Nov 01, 2012 10:02 am

Wolfäääy 8D
Herzlich Willkommen in MoW Beta xD
Awee,dude Herzlichen Glückwunsch^^
Mach alles schön,hab spaß und bleib aktiv^^
Maahn,mir macht es total viel Spaß mit dir zu schreiben x33

Keksi~
Nach oben Nach unten
Mooney
Kleiner Wolf
Mooney


Anzahl der Beiträge : 36
Punkte : 38
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : in meinen Träumen

heaven kommt geflogen 8D Empty
BeitragThema: Re: heaven kommt geflogen 8D   heaven kommt geflogen 8D EmptyDo Nov 01, 2012 10:52 pm

Mein Wolfeeeeh! ^^

Joah... Viel Spaß im Forum, bleib aktiv und mach deinem Job alle Ehre! (oder wie das heißt)

LG
deine Nichte
~Mooney
Nach oben Nach unten
Mayroon
Kleiner Wolf
Mayroon


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Im Hühnerstall auf Suszuris Grundstück

heaven kommt geflogen 8D Empty
BeitragThema: Re: heaven kommt geflogen 8D   heaven kommt geflogen 8D EmptyFr Nov 02, 2012 12:49 am

Herzlich Willkommen Silber!
Was zeichnest du eigentlich so, und was hörst du so an Musik? Hab ich bis jetzt noch nicht gefragt^^
Ich liiebe auch Türkis! Und Silber^^ (Darum auch Silberwolf, was? XD)
Auf jedenfall herzlich willkommen hier und viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Chazy
Neugieriger Schüler
Chazy


Anzahl der Beiträge : 134
Punkte : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Bayööörn

heaven kommt geflogen 8D Empty
BeitragThema: Re: heaven kommt geflogen 8D   heaven kommt geflogen 8D EmptyFr Nov 02, 2012 1:27 am

Na, also unser Wolfi ist also auch hier ^^
Ich wusste garnicht dass du die Farbe Türkis magst, ist ja cool ^^

Gut dass dus auch hierüber geschafft hast :3
Nach oben Nach unten
Heaven Light
Lehrling
Heaven Light


Anzahl der Beiträge : 84
Punkte : 90
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : hier 8DDD

heaven kommt geflogen 8D Empty
BeitragThema: Re: heaven kommt geflogen 8D   heaven kommt geflogen 8D EmptyFr Nov 02, 2012 2:36 am

@miow; aww, danke x3
Macht auch total Spaß, mit dir zu schreiben 8DD

@Monti; dankee, meine kleine Nichte x33 Ich werde mein bestes geben xD

@may; Was ich zeichne, kannst du doch auf meiner dA Seite sehen xD (Auch, wenn die Bleistiftzeichnungen noch nicht drauf sind)
Und was ich für Musik höre? ka, ziemlich viel o.o Unheilig und Lena sind z.B. ziemlich gut...
Und danke^^

@neme; jawr, das wolf is da xD danke :3
Und jap, ich mag türkis, wie du ja an meiner Sona Heaven Light sehen kannst xD

GGLG heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





heaven kommt geflogen 8D Empty
BeitragThema: Re: heaven kommt geflogen 8D   heaven kommt geflogen 8D Empty

Nach oben Nach unten
 
heaven kommt geflogen 8D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt ein Wölfchen geflogen...
» Zählen bis der Mod kommt
» Welle kommt her!
» Die Wölfin der Hoffnung kommt c:
» Hey ho, die Fauna kommt mal wieder angekrochen :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magic of Wolves :: 
News
 :: 
»..Willkommen
-
Gehe zu: